Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 25. Januar 2014

Feines Törtchen

Feines Törtchen ohne Kalorien frisch aus der Nähmaschine.

Hier mit Puppengeschirr alter Bestand von meiner  Tochter.

Es ist schön mit kleinen Dingen glücklich zu sein. (Jeremias Gotthelf)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Möchte euch herzlich am Samstag begrüßen. Willkommen bei mir!  Sowie die vielen Besucher von überall her.      Auch möchte ich meine Facebook Freunde begrüßen ,wo ich seit kurzem auch aktiv bin. Schön das ihr da seit.......Habe mir ein Törtchen für die Küche aus Stoff genäht  ganz ohne Kalorien hat Spaß gemacht  es zu nähen, obwohl es etwas aufwändig ist.      Wünsche euch allen einen schönen Samstag und angenehmen Sonntag.  Bis denn immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jana,
so ein tolles törtchen. das hast du wunerbar gemacht und ist eine ganz feine deko!!!
glg
margit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

meiii IS DES liab;;; DO kann MA SOO guat de RESTLN hernehma,, gell HOBS no fein bussale bis bald.. Birgit..

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Jana, die Törtchen sind ja auch hübsch.
VG
Elke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, ein total süßes Törtchen und garantiert kalorienfrei.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer ein süsses Törtchen ....und man wird nicht dick davon!
Hast Du super gemacht!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, nun wie versprochen auch hier noch ein paar liebe Worte. Fast das gleiche Puppengeschirr hatte ich mal vor Jahren mit in den Kindergarten genommen für die Kinder zum Spielen. Heute ärger ich mich darüber, denn mein Sohn und meine Tochter hatten schon oft danach gefragt. Damals wollte es keiner haben.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww, so wunderschöne Sachen gibt es bei dir wieder zu entdecken *schwärm*
Ich bin in letzter Zeit kaum zum bloggen gekommen und konnte nun ganz viel schönes bei dir bewundern, danke schön fürs zeigen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Törtchen, liebe Jana!
Das alte Kindergeschirr ist klasse!
Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Goldig - auch das Puppengeschirr.

Sigrun

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
ein süßes Törtchen hast du genäht. Wunderschön das Puppenporzellan, erinnert mich so an meine Kindheit.
Einen schönen Sonntag
LG
Alexandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich greif dann mal gleich zu, denn so ein feines kalorienarmes Törtchen kommt genau richtig wenn man gerade abnehmen will.♥

Herzliche Sonntagsgrüße

Kerstin

Trollspecht hat gesagt…

das kalorienfreie Törtchen gefällt mir auch sehr gut :-)
und die Deko mit dem Puppengeschirr passt wunderbar dazu.
Du hast immer ein Händchen alles richtig ins Bild zu rücken.

Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
bisschen spät. Aber ich möchte Dir noch einen wunderschönen Abend wünschen.
GGGLG
Claudia

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana
Deine Torte ist allerliebst und sieht zum Anbeißen gut aus. Ich habe gerade einen Kuchen unter meiner Sticknadel. Mehr dazu bald auf meinem Blog.
Bianca

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
klein und fein sind deine Schätzchen die Muffins und das süße Puppengeschirr einfach wunderschön;:))herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
hach, so ein "kalorienfreies" Törtchen lob ich mir!
Es sieht übrigens trotzdem lecker aus :o))
Und süß angerichtet mit dem Puppengeschirr!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche!
Alles Liebe, Traude
♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
das süße Törtchen sieht wirklich sehr aufwändig aus - hast du wieder so toll gemacht -
total niedlich finde ich auch das Puppengeschirr -

liebe Grüße - Ruth