Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Von Blumen und anderen Dingen.

Meine Amaryllis blüht so wunderschön .habe einzelne blühetapen festgehalten.

Hier schön etwas größer man sieht die 4 Blüten.

2 neue Shabbykugeln habe ich mir gegönnt.

Hier in voller Schönheit. Alle Fotos sind mit meiner neuen Kamera aufgenommen.

Hier unser Tannenbaum und 2. meiner Weihnachtsgeschenke der Stern und die Laterne.

Hier mal anderer Christbaumschmuck.

Ausschnitte vom Christbaumschmuck.

Mein Rosmarien im Garten er ist grün wie im Sommer.

Heide im Garten.                                                          Was nützt Liebe,Glück,Befriedigung und Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit gönnst,sie in Muße zu genießen.  (K. Freiherr von Gleichen).      Hallo ihr lieben alle in Nah und fern......Habe heute ein paar Fotos für euch die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe. Es ist für mich eine Herausforderung Bilder mit der Kamera zu machen. Es macht jedenfalls Spaß  und ich werde noch weiter lernen bis ich alles kann. Schöne Abend und noch schöne Tage in dieser Woche.  Ganz liebe GRÜße wie Immer eure J  A  N  A........................Begrüße noch herzlich meine neuen Leser ,schön das ihr da seit.     

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Bäumchen sah sehr schön aus, ich liebe diese alten Kugeln!
Der Rosamrin sieht echt aus, wie im Sommer! Ich bin gespannt, wie sich das Wetter weiterentwickelt!
Deine neue Kamera macht wunderbare Bilder!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schöner Baum mit so zauberhaften Kugeln. Der kleine Frosch mit der Perlenkette
ist einfach entzückend! Deine Geschenke gefallen mir auch sehr, besonders die Laterne.
Heute sagten sie im Wetterbericht, dass der Winter nächste Woche im Anmarsch ist,
hoffentlich bleibt er nicht so lange.
Also Deine Bilder sind wirklich klasse mit der neuen Kamera!
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Dein Christbaumschmuck ist zum träumen schön !
Auch die Amaryllis ist eine Pracht! Weiterhin viel Freude mit der neuen Kamera !
Herzlichst Carmen

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Fotos werden immer schöner ....
Ich liebe auch die Amaryllis!
Dein Christbaum ist sehr schön.
Ich habe schon die gesamte Weihnachtsdeko weggeräumt, nur der Baum steht noch, aber
nur noch bis morgen.
Alles Liebe, bis bald Jana!
Geli

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
oh du hast noch den Weihnachtsbaum stehen - bei mir ist alles weg - irgendwie hatte ich keine Stimmung mehr - was Wunder bei den Temperaturen - überall im Garten treiben schon Knospen -
du hast wirklich sehr ausgefallenen Christbaumschmuck hängen - ganz besonders die shabby-Kugeln finde ich wunderschön -
die Amaryllis ist herrlich - meine blüht auch noch so schön -

ja mit der Kamera.... das ist nicht so leicht - ich übe auch immer noch und mache viele Bilder dann doch mit Automatik - ich hoffe, das ich irgendwann mal den Durchblick habe -

liebe Grüße - Ruth

Angelika hat gesagt…

Tolle Fotos hast du mit der neuen Kamera gemacht liebe Jana und deine Amaryllis sehen wunderschön aus. Ich mag sie sehr gerne. Ganz bezaubernd ist dein Weihnachtsschmuck, hab fast schon alles wieder weggeräumt.

Schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, ich finde auch, das sind klasse Fotos mit der neuen Kamera! Und wunderschön, deine strahlend rote Amaryllis!
Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAAAMMMER MÄßIG DE BUIDLN.. ma des macht richtig spaß gfrei mi scho auf weitere BUIDLN.. hobs no fein heit:: BUSSALE Birgit..

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr hübsch

Liebste Grüße zu dir :-)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Jana ...

wenn ich einmal reich wär ... dann, ja dann kaufe ich mir auch eine neue Kamera, die soooooo bezaubernd schöne Bilder macht wie Deine ...;)

Nein, aber im Ernst - die Bilder sind wirklich wunderschön! Angefangen bei der Amaryllis bis hin zu dem zauberhaften Weihnachtsbaum! Einfach perfekt!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderbare Farbenpracht...das Bäumchen und und die schöne Amaryllis.

Alles Liebe und Gute...

Julia...mit Fiona

Lis hat gesagt…

Liebe Jana!
Da sieht man wieder mal dass zwischen einer guten und einer weniger guten Kamera doch Welten liegen! Ich hab ja nur eine ganz einfache Digi, bin aber nicht mal in deren Funktionen so richtig bewandert. Mit einer richtig guten Kamera wäre ich heillos überfordert und ich kann ja nicht ständig die Bedienungsanleitung mit mir rumschleifen :-)
Amaryllis habtte eich schon ewig keine mehr, irgendwie wollen die bei mir nicht so richtig.......

LG Lis

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Fotos sind wunderschön geworden. Sie bringen ein wenig Farbe in den Alltag. Deine Amaryllis blüht ja wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Bianca

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
super Fotos hast Du mit der neuen Kamera eingefangen,ich liebe Amaryllis,habe mir vorhin gerade welche für die Vase gekauft,weiß mit rot und eine dunkelrote.

Herzliche Grüße Petra

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine neue Kamera macht klasse Fotos und deine Amaryllis ist wunderschön.
♥-liche Grüße Alex

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine neue Kamera macht ganz wunderbare Photos. Ich liebe die Blüte der Amaryllis auch sehr, gerade jetzt in dieser doch eher farblosen Zeit ist die Farbe einfach toll.

Herzliche Grüße

Kerstin

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du aber eine besonders tolle Kamera!
Sie macht sowas von schönen Fotos!!!!
Gell, so macht es noch viel mehr Spass?
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
herzlichst Nathalie