Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 28. Januar 2014

Die ersten Primeln

Habe heute die ersten Primeln vom Markt mit gebracht.

Vergiss nicht rät Goethe ,ein heiterer Tag ist wie ein grauer, wennn wir ihn ungerührt betrachten.   Hallo alle miteinander. Habe heute die ersten Primeln von Markt mitgebracht konnte einfach nicht wiederstehen.   Sie stehen unterm Dach auf die Terrasse da stehen sie geschützt. Und ich sehe was schönes wenn ich rausschaue.   Noch eine schöne Woche wünsche ich euch .  Bis denn ...............immer eure J  A  N  A. .

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, ich stand auch schon davor, aber ich hab es noch gelassen ;O) Aber schön sind sie .....
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sophinies hat gesagt…

Das sieht doch schön aus . Trotz Schnee bei uns vor der Tür habe ich Frühlingsblüher im Haus ...
Hab einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Antje

Trollspecht hat gesagt…

ja - das ist ein sehr schöner Anblick - das tut den Augen und der Seele gut - gerade jetzt bei dem Schneeregenwetter.
Du hast den Platz für die Primeln wunderbar gestaltet Jana.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

die ersten Frühblüher bereiten immer die größte Freude - der Anblick weckt die Vorfreunde auf mehr!
Ich musste auch schon zugreifen, aber bei mir stehen die zarten Pflänzchen noch im Haus, wo doch gerade am Wochenende der Winter mit Schnee und Frost angekommen ist.
Liebe Grüße,
Ingrid

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ja, die habe ich mir auch schon auf den balkon geholt. es wird bei uns frühling.
lg eva

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Jana,
Du warst leider nicht die Erste ;-). Habe schon seit zwei Wochen welche auf der Küchenfensterbank stehen von außen. Damit ich was Schönes sehe, wenn ich raussehe. Wie Du siehst, wir sind alles verwandte Seelen :-).
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Birgit

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
ich drehe auch langsam durch und kaufe blumchen für zu hause
Habt ihr kein schnee?
bei uns ist es weiß
liebe grüße
regina

Rita hat gesagt…

Da hast du dir eine richtige Augenweide auf den Balkon geholt! Hier hats zwar keinen Schnee, aber momentan ist es sehr kalt. Deshalb habeich sie noch nicht mitgenommen!
Herzlichst rita

Polyxena1981 hat gesagt…

Oh wie schön, erste Frühlingsboten :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Es ist Fruehling bei Dir .....wie schön ...
Ich möchte morgen auch zum Floristen und schöne Primeln und so weiter kaufen,
Der Schnee ist schon wieder weg und die Vögel zwitschern den ganzen Tag!
Herrlich ....
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Geli

Thea hat gesagt…

Ojaaaa....sind die schön!!!

Richtig Frühling!! Ich liebe sie!

Lieve groetjes van Thea ♥

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Primeln. Bei uns ist es leider zu kalt, da lohnt es sich noch nicht ein wenig Farbe vor die Tür zu stellen. Dafür ziehen die ersten Frühlingsboten am Wochenende bei uns zu Hause ein :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana,
So wunderschön frühlingshaft, bei uns ist´s gerade winterlich geworden.
Schick Dir ganz liebe Grüße
Barbara

Cloudy hat gesagt…

Liebe Jana,

schön hast du die Primeln arrangiert. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Cloudy

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ja, hier ist es auch eher Frühling als Winter. Schön diese Farbkleckse.

Herzliche Grüße
Kerstin

harmonie-pur hat gesagt…

Ein Frühling ohne Winter? Auf jeden Fall schöne Blümchen, so schön frisch!!

LG NIna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Schön hast du die Primeln in die Deko eingefügt, sieht toll aus.
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise