Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 11. Januar 2014

Elche in unserem Garten

Elch aus Edelstahl in meinem Garten.

Großer Elch in Rostoptik.

Der Elch der ist ein nordisch Tier.  Darum sieht man ihn so selten hier . Und willst du ihn im Süden sehn, so mußt du in dem Tierpark gehen. (Alex E. Schmid) ........  Und bei uns wohnt er jetzt auch im Garten.............



Hier noch mal zusammen klein und groß.

Und hier  steht der kleine Elch auf meiner Terrasse als Winterdeko.  ...................................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Will euch heute  das allerneuste zeigen, was es bei uns gibt,die 2 Elche hat  mein Mann gearbeitet. Sie stehen jetzt in der Winterzeit in meinem Garten und fühlen sich sehr wohl .  Viel Spaß beim anseghen.  Schönen Samstag und einen schönen relaxen Sonntag und laßt es euch gut gehen................................ Ganz liebe GRüße  bis zum naächstenmal immer eure J  A  N  A.  

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Mann ist genial .....sind Deine Elche schön!
Ich habe mich total in den ersten Elch verliebt .....jetzt fehlt Dir nur noch ein bisschen Schnee, dann würde es super genial aussehen.
Über das Gedicht musste ich lachen! Danke liebe Jana!
Bei mir ist auch noch kein Schnee und auch keiner in Sicht.
Ich warte jetzt auf den Frühling!
Schönes Wochenende mit Deinem Mann!
Alles Liebe,
Geli

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,
die Elche sind so schön, der rostige gefällt mir am Besten. Das hat Dein Mann wirklich klasse gemacht.
Bei uns nieselt es schon den ganzen Tag, also machen wir es uns gemütlich.
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Angela

Trollspecht hat gesagt…

ich dachte mir gleich, dass dein Mann die Elche gemacht hat. Sie sind toll geworden - wieder richtige Kunstwerke! Und ich finde die zwei Elche machen sich sowohl im Garten als auch auf eurer Terrasse sehr gut :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Lis hat gesagt…

Wow, die hat dein Mann ja wirklich gut hinbekommen! Mir gefällt der Elch in Rostoptik noch einen Tick besser, sieht irgendwie ein wenig natürlicher aus!
Aber deine Terrassendeko ist allererste Sahne, mir tut es immer wieder leid dass ich keine Terrasse habe :-(

LG Lis

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, wirklich tolle die Elche. Ich glaube, ich habe noch nie einen in "echt" gesehen.

LG Nina

Magicwoman hat gesagt…

Ich liiieeebe Elche, diese Exemplare sind ja wunderschön, ich beneide dich ein bisschen darum, wünsch dir aber auch viel Freude damit. Wenn sie der Liebste gemacht hat sind sie noch wertvoller gell. Das Gedicht ist auch witzig.

Schönes Wochenende
Andrea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich schließ mich an: die Elche sind traumhaft schön geworden - Wahnsinn was dein Mann für tolle Sachen machen kann - ob er wohl auch so was zum Verkauf machen würde?
So schön sieht eure Terrasse aus -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

MarieSophie hat gesagt…

So etwas selber machen das ist ja toll. Kaufen kann ja jeder aber da habt ihr etwas Besonders im Garten.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
die Elche sind wunderschön. Dein Mann ist ein kleiner Künstler, toll.
Ich finde den Elch in der Rostoptik unheimlich toll.
LG
Alexandra

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, Mensch da muss man ja gar nicht nach Norwegen reisen um die Elche zu sehen, reicht wenn ich hier vorbei schaue :)

Tolle Arbeit!
Liebste Grüße Heike

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Uih, da hat dein Mann aber kleine Kunstwerke gestaltet. super!!!!!
Schöne Wegbegleiter durch den Winter!!!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Claudia

Manu hat gesagt…

Wow, dein Mann ist ja ein Künstler! Ich hab auch grad von Hirsch und Reh ein Foto auf meinen Blog gestellt, die sind aber gekauft. Wünsch dir einen schönen Sonntag glg Manu

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

super sind Deine Elche, kannst Dich glücklich schätzen, daß Dein Mann so ein geschicktes Händchen hat.
Deine Terassendekoration gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ingrid

Stiny hat gesagt…

Liebe Jana!

Das ist ja ein Ding, hab jetzt gedacht die Elche sind gekauft! Ganz tolle Arbeit!

GLG und einen schönen Sonntag, Kerstin

Elke hat gesagt…

Hallo Jana, eine fantastische Deko in deinem Garten.
Die würde mir auch gefallen.
VG
Elke

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow, die Elche sind ja ein echter Hingucker!!!!!!
Meeeeeega schön!!!!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
Liebe Grüsse Nathalie

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Elche sind toll geworden!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Mann steht dir ja in nichts nach beim Thema Kreativität! Toll die Elche!
LG Caty

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
wahnsinn
sind die hübsch, deine elche,
deine ganze dekoration ist sehr schön
aber solche elche hätte ich auch gerne
liebe grüße
regina

Cielo hat gesagt…

Hallo schön, wie schön Post, als todod Sie tun.
Danke für den Blog und lassen Sie Ihre Standfläche, macht mich so glücklich.
Eine große Umarmung.
Frohes neues Jahr!