Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Kleines Frühlingsgesteck

Frühlinggesteck mit Buxbaum und Tulpen.

Habe mir den Frühling ins Haus geholt mit Zutaten aus dem Garten.

Es ist schön mit kleinen Dingen glücklich zu sein. ------   Hallo ihr lieben in nah und fern. Bin heute einmal durch den Garten und habe Bux und Sträucher geschnitten.,und das Gesteck gemacht mit ein ein paar Tulpen . Und schon war es fertig.    Schöne Woche noch und liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön ist das Gesteck! Mit ist auch schon nach Tulpen, aber ich hab noch keine mitgebracht... mal sehen, am WE vielleicht :O)
Aber, im Garten spitzen die Mininarzissen schon aus der Erde!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

manchmal bedarf es ja nur eines kleinen Blümchens, um einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dein Gesteck ist wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Wiedereinführung wunderschönes Gesteck....der Frühling wird gerufen...
Das ist dir wieder sehr gut gelungen.....
Sehr schön!
Lieben Gruß von
Claudia

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

der Frühling ist ein klein wenig eingzogen bei Dir - Dein Gesteck ist Dir gut gelungen!
Habe mir heute auch einen kleinen Topf Narzissen mitgebracht vom Einkaufen, denn ein kleiner Farbtupfer tut einfach gut bei diesem Schmuddelwetter.

Liebe Grüße
Ingrid

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschön ist Dein Frühlingsgesteck ! Ein Lichtblick im momentanen Grau in Grau.
Von mir aus könnte es schon gleich nach Weihnachten Frühling sein. ein bisschen müssen wir noch warten .
Sei lieb gegrüßt von Carmen

Caty hat gesagt…

Wie immer...einfach...toll!
LG Caty

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
da bekommt man (Frau) die ersten Frühlingsgefühle. Sehr schön Dein Gesteck.
LG
Alexandra

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!! Sehr hübsch deine Blümchendeko. Müsste mir auch etwas "frisches" gönnen. Leider habe so gar keinen grünen Daumen.
Liebe Grüße Andrea

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Andrea
Was für eine schöne frühlingshafte Dekoration.
Eigentlich wünsche ich mir ja Schnee, aber wenn ich diese Deko sehe, glaube ich doch, dass ich eher bald Frühling möchte.
LG
Evelyn

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Eine wunderschöne Deko ....der Frühling beginnt für mich auch immer schon im Januar.
Im Haus mit Frühlingsblühern, die ich sehr liebe.
Bei mir ist immer noch kein Schnee - bei Dir wahrscheinlich auch nicht!?
Viel Freude mit Deinem Gesteck wünsche ich Dir und noch eine schöne Restwoche!
Alles Liebe,
Geli

Amarilia hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist wirklich ein sehr schönes Gesteck. Bringt Frische und Farbe ins Haus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ja ein wirklich schönes Duo und sieht so frühlingsfrisch aus.

Herzliche Grüße

Kerstin

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja danach gelüstet uns alle, gell? Frühling, Blumen, Sonne -
so schauen wir uns wenigstens dein wundervolles Frühlingsgesteck an -

liebe Grüße - Ruth

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
nun mach ich gleich einen Gegenbesuch;-)Hab heut nur mal kurz bei dir reingeschaut, bin durch FB neugierig geworden, dann kam Kundschaft und die Zeit für Kommentare fehlte!! Dein Gesteck schaut so schön nach Frühling aus, gefällt mir, genau meine Farben, grün und weiß, lach, das Wetter ist aber nicht wirklich frühlingshaft bei uns, grau und trüb, kalter Wind, brrrrr
Zu deiner Frage, hab dich unter meinen Lesern auch nicht gefunden, geht mir aber auch manchmal so, ich meld mich dann wieder als Leser ab und noch mal neu an dann klappt es eigentlich immer. Probiere es mal aus.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Brigitta

Frau KunterBunt hat gesagt…

Halllööööchen, liebe Jana,
da bin ich endlich. Sieht super schön aus.
Ach was vermisse ich meinen Garten, ja mal eben (!) raus und mit ein paar netten Ästen etc. wieder hinein und etwas Schönes zaubern.
Nee, nicht weiter drüber nachdenken.
Du, ich muss mich entschuldigen, ich habe es bisher nicht geschafft. Aber die eine Geschichte von wegen hier im Blog das Fenster von FB einfügen, das hatte ich Dir schon mal geschickt. Schau noch mal, ob Du das hast.
Mit dem anderen muss ich Dich leider bis Samstag vertrösten. Sorry.
GGGGGLG
Claudia

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana....bei diesem hübschen Gesteck fühlt man den Frühling sich nähern. Geht ja gar nicht mehr soooo lang. Da diese Jahreszeit einer meiner Lieblinge ist freu ich mich auch schon sehr darauf. ;-)

Alles Liebe für dich.

grüessli
Julia

Trollspecht hat gesagt…

ich finde es immer so toll - du gehst in den Garten, holst ein paar Zweige oder Blumen - und zauberst die schönsten Gestecke :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht