Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 3. März 2011

Fotoshoot mit Flasche und wieder gewonnen.






Ich mag Ranrunkeln sehr.









Fotoshoot mit Ranrunkeln.






Mit Flaschen kann man schön dekorieren.




Mein neues Kaminkränzchen.













Und dieses Päckchen kam vonder lieben Maria von Livingdreams.blogspot.com.



Da habe ich gewonnen.




Und das ist der Inhalt.Ein wunderschönes, französisches Kerzenwindlicht.



Mit einem betörenden , wunderschönen Duft.Liebe Maria ich danke dir vielmals, habe mich sehr darüber gefreut.






D A N K E S C H Ö N



Hallo liebe Mädels und Besucher.



Was ich noch sehr mag das sind schöne Flaschen.Von Likör,Oel usw.



Die kann man ja für alles mögliche gebrauchen.Diesmal mal mit einer Ranrunkel



die sonst in der Flasche steht.Bißchen Spielerei mit Flasche.



Und ein Kränzchen für meinen Kamin mußte auch wieder sein.




Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße wie immer



eure J A N A


2 neue Leser möchte ich begrüßen.






1.Shshnoselowentesanadie aus Argentinien


2.I love Creating Ingrid aus Italien
Viel Spaß von und mit Lavendelträumerei





17 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und danke für Deine so wunderschönen Bilder, die sicher vielen von uns Anregung bieten.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
herzlichen gratulieren wegen deine neue toller gewinn.
sehr schönes vıntage sachen hast du...
Zuzeıt haben wir in der Turkeı problem mit Blogger,deswegen können wir nicht immer erreichen mit die anderen bloggen...
İch hoffe es wird bald o.k und sehe ich wie immer eure schönigkeiten...
bis dann.
Tschüsi meine liebe Blogfreundin...
İjlal.

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz tollen Gewinn.Ich freue mich mit dir!
Deine Flaschen Aktion gefällt mir sehr und dein schönes Kränzchen ist dir so toll gelungen.
GGGlG Diana

Tanja hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Und deine Flaschendeko ist ganz toll geworden. Ich wünsche dir einen tollen Freitag und ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße, Tanja

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast ja Glück mit deinen Gewinnen - herzlichen Glückwunsch. So schöne Sachen,
Deine Deko mit Glas ist dir wieder so schön gelungen. Du kannst das so gut. Auch das Kränzchen ist so toll.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Dorothea

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

wundervolle Idee mit den Flaschen und den Ranunkeln. Die sind wirklich schön. Danke für die schönen Bilder.

Liebe GRüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
sieht so toll aus deine Idee. Ein Glückpilz bist du auch noch das freut mich.
Wünsch dir eine gute Nacht
Liebe Grüsse Elke

luna hat gesagt…

Ja, Jana, so eine Flasche habe ich auch, ich gebs zu, bin auch ein bißchen Flaschensammlerin, so ganz besondere, wie auch diese eine ist.
Schön hast Du die Ranunkeln szeniert.
Und Gratulation zu dem duften Gewinn!
Lg und ein schönes WOE von Luna

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Dein Fotoshooting mit den Flaschen finde ich richtig gelungen. Wunderschöne Bilder hast du geschossen. Ich liebe Ranukeln.
Liebe Grüße, Chrissi

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Jana!
Was du immer für ein Glück hast, so schöne Dinge zu gewinnen. Ich gewinne leider nie was.
VG
Elke

Chrisdream hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

so ein schöner Gewinn. Du bist ein richtiger Glückspilz.Ich zähle auch zu den notorischen Nichtgewinner.
Deine Bilder mit den Ranunkeln sind superschön.

ein tolles Wochenende wünscht dir
christa

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Jana, du bist ja ein richtiger "Gewinner-Typ" :o) Ich gratuliere dir herzlichst! Sehr schön auch dein Kamin-Kränzchen! Und danke für deine tollen Flaschen-Ranunkel-Inspirationen!
Ganz liebe Grüße, Traude

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
Deine Deko sieht wunderschön aus !!!
Dein Kaminkränzchen finde ich zauberhaft ... so natürlich auch in den Farben !
Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn !
Liebe Grüße Diana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, tolle Dinge hast du bekommen....und auf so einen Fotoshot muss man erst einmal kommen...eine tolle Idee...die Fotos sind super geworden.
LG Christel

Villa König hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein schöner Gewinn! Wünsche dir ein tolles Wochenende, gglg Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Schöne Fotos! Das gäbe doch wieder tolle Fotokarten! Hui, und gewonnen hast Du auch noch?! So guet! Herzliche Gratulation zu der tollen Duftkerze.
Liebe Grüsse
Alex

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ich freu mich mit dir über deinen gewinn, und deine fotos, traumhaft schön♥
glg nadi