Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. April 2011

Kunterbunte Osterdeko und die Gewinner stehen fest

Die Etagerie habe ich aus Untersetzern und Töpfen gearbeitet und angestrichen.
Die weißen Eier sind mit Filzherzchen beklebt.
DIe anderen Eier sind aus Schriftpapier.
Meine Villeroy & Boch Häsin aus Porzellan.
Hier nochmal Eier aus Notenpapier.
Und jetzt die Gewinner von meinem Candy. Tara das sind sie.
Das sind die Gewinner von meinem Candy.Tara das sind sie.


Hier ist mein Jutehuhn schon etwas älter peppe ich immer anders auf.Das steht

in der Diele. Zwei Eier eins aus Zeitungepapier und das andere aus einem Geschirrtuch.

Stehen in der Küche auf einem Regal.



Kunterbunte Dielenkommodedeko altes und neues.
Serviettentechnikeier sind auch schon etwas älter.Gefallen mir immer noch.
Kunterbunte Dielenkommode.

Genähte Jutetüte mit Eier.



Hallo liebe Mädels und Besucher an diesem schönen sonnigen Samstag.

Habe etwas Osterdeko für euch altes und neues. Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Jetzt die Gewinner von meinem Tildacandy.Herzlichen G L Ü C K W U N S C H an die Gewinner.

Es sind Alex aus dem Gewundergarten,

Tanja`s Home and Garden, Maifelder Gartenlust Bärbel. Und der neue Leserpreis geht an BaBei. Wünsche euch viel Spaß mit den Tildasachen und D A N K E fürs mitmachen. Ich melde mich bei euch wegen der Anschrift.

Alle anderen Mädels danke ich ganz herzlich fürs mitmachen. Ohne euch würde kein Candy zu stande kommen. Das nächste Candy kommt bestimmt. D A N K E S C H Ö N


Schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.

Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

18 Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein schöner Post zu diesem herrlichen Sonnenschein in unseren Gärten. Deine Osterdeko gefällt mir sehr, an den Bildern haben bestimmt sogar "Osterdekomuffel" viel Freude ;o)
Ich gestehe, ich mache auch nicht ganz so viel Deko, obwohl ich es sehr schön finde.
Vielen Dank für die Verlosung der tollen Preise. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Liebe Wochenendgrüße Iris

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner und vielen Dank für deine tolle Verlosung!
Deine Osterdeko gefällt mir sehr,besonders die Idee mit den schönen Eiern im Glas.
Oh,wir grillen gleich.Ist das nicht toll?
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

schön hast du dekoriert! Die Idee mit der Etagere finde ich toll (womit klebt man die Töpfe denn zusammen?) und auch die Jutetüte mit den Eiern gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und auch ein Dankeschön an dich!!

Liebe Grüße,
Eva

Tanja hat gesagt…

Ich reibe mir grad noch immer die Augen....und kann es kaum glauben! Oh wie freue ich mich! Danke danke danke! Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und lieben Dank für die schöne Verlosung! Deine Deko ist natürlich auch wieder einmal wunderschön und lässt wirklich keinen Zweifel aufkommen, dass bald Ostern ist. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Deko ist super....die Dielendeko, so schön bunt, so wie es eigentlich zu Ostern sein sollte und deine Idee mit der Etagere gefällt mir auch.
So nun erst mal meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner, viel Spaß mit den tollen Sachen...
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße
Christel

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

du warst ja sehr fleissig und hast viel und schön dekoriert.
Deine Etagere finde ich besonders interessant und
deine Glasdeko mit den Noteneiern gefällt mir auch
besonders gut!

LG und noch ein schönes Wochenende !

Biggi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Herzliche Gratulation den Gewinnern! Wunderschöne Osterdekorationen hast Du. Ganz toll!
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

luna hat gesagt…

Hallo Jana, als 1.) Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Danke f.d.schöne Verlosung!
Und Deine Osterdeko ist wirklich buntm, vielfältig und sehr hünsch!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Mensch, jetzt seh ich's erst und die Freude ist riiiiiiiiesig. Jupiiiii! Werde Dir eine Mail schicken.
Die Osteretagere gefällt mir super gut. Die weissen Porzellanhäschen hoppeln auch bei mir rum.
Liebe Grüsse
Alex

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Habe gerade gesehen, dass Deine Mail-Adresse nicht im Profil hinterlegt ist. Du erreichst mich über zod@gwundergarten.ch.
LG
Alex

rosenrot hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Jana vielen Dank für die schöne Verlosung!!
Wow deine Osterdeko ist ja schon fertig, bei mir ist erst das ein oder andere österliche Teil zu finden, aber es wird noch lach!
Wünsch Dir noch einen schönen, erholsamen Sonntag
Marlies

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus ... die Eier mit Noten - Zeitunspapier sehen klasse aus ;-)))
Liebe sonnige Grüße
Diana

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaaahhhh, ich freu mich so, dass ich gewonnen habe :) Danke Danke Danke!!

Habe dir auch gerade eine mail geschickt.

Liebe Grüße
Lena

chrissi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Eine wunderschöne Osterdeko hast du. Von allem etwas dabei. Richtig süß. Die Noten-Eier im Glas gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße, Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

Meine Glückwunschen an alle Gewinner !!

Bei dir ist es schon Ostern! Schön!
Die Eiern im Glas gefallen mir am beste!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lieve groetjes van Thea♥

Gartenfee hat gesagt…

Kreisch, ich habe gewonnen!!!! Zum ersten Mal! Vielen Dank, liebe Jana, ich freu mich riesig. Werde Dir gleich meine Adresse schicken.

Du hast schon so schön österlich dekoriert. Die Noten- und Zeitungspapier gefallen mir besonders gut. Gute Idee!

Ganz liebe Grüße von Bärbel

Gartenfee hat gesagt…

Oh je, ich bin schon ganz konfus, ich meinte natürlich die Noten- und Zeitungspapier-Eier...

Liebe Grüße

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, so viel schöne Osterdeko - vor allem die Eier mit dem Notenpapier finde ich traumhaft! Auch den Gewinnern möchte ich herzlich gratulieren!!!
Wunderschöne Frühlinstage und alles Liebe! Traude